Alles neu auf der Monte Laa Webseite

Im November 2011 präsentiert sich die Monte Laa Webseite im neuen Design mit vielen neuen Informationen und Möglichkeiten.

Dieses Vorhaben ist uns gelungen, weil wir unsere Kräfte gemeinsam mit dem Projekt „Unsere Geschichte(n)“ gebündelt haben. Zusätzlich fanden wir einen sehr kompetenten Kooperationspartner – das Team „Visual Propaganda“, der das Design und die technische Lösung beigesteuert hat.

Auf der Webseite findest Du folgende Bereiche:

Über Monte Laa : alle Informationen, die Monte Laa und Umgebung betreffen.

Aktuelles mit Terminen: Aktuelle Meldungen über alles, was für BewohnerInnen interessant sein kann.

Projekte: hier werden die Projekte von Monte Laa BewohnerInnen und der Initiative „Miteinander am Monte Laa- Laaer Berg“ beschrieben. Auch die Projekte, die von anderen Institutionen oder Firmen realisiert werden, aber für Monte Laa von Interesse sind, werden erwähnt.

Unsere Geschichte(n): ab 1.12 geht die Geschichte von Monte Laa und seiner BewohnerInnen auf der Website www.UnsereGeschichten.montelaa.net online. Audiodateien, Fotos, Weltkarten, Kurztexte und sogar ein Zeichentrickfilm erzählen Monte Laa. Die Website ist ein langfristiges Projekt: Online wird jeder die Geschichte von Monte Laa weiter schreiben können.

Fotos: Fotogalerie mit vielen Fotos (kommen noch) aus Monte Laa

Videos: ja, es gibt auch einige Monte Laa Videos zu sehen

Wir im Web: Informationen über Monte Laa Internetpräsenzen, Kontaktdaten, Newsletter (kommt noch)

Wenn Du eine Information hast, die Du mit anderen teilen möchtest, schicke uns bitte diese an die E-Mail-Adresse: WebTeam@MonteLaa.net oder nutze gleich das Formular “Feedback Senden“, das auf jeder Seite verfügbar ist.

Wir freuen uns auf deine Kommentare und Rückmeldungen.

Das Monte Laa WebTeam
Alfred, Daniele, Günther, Maria, Sabine, Tamara, Tobias, Velibor

Die alte  Monte Laa-Seite findest du noch unter folgenden Link: www.montelaa.net/index_alt.html

Veröffentlicht in:
Kommentare (1):
  • Liebes Monte Laa Team!

    Herzliche Gratulation (auch) zu dieser Initiative!

    Ich komme gerade von einem Planungstreffen unseres Projektes “Unser Triesterviertel – Orte erzählen”. Das hat ähnliche Ziele wie euer Projekt “Unsere Geschichte”

    Liebe Grüße,

    euer “Fritz aus dem Triesterviertel” :lol:

wird nach der Überprüfung auf diese Seite veröffentlicht. Die E-Mail Adresse bleibt geheim – wird nicht angezeigt.

:arrow: :-D :-? 8) :cry: 8-O :evil: :!: :idea: :lol: :-x :mrgreen: :-| :?: :-P :oops: :roll: :( :) :-o :twisted: :wink: more »