Advent-Markt der GTVS Campus Monte Laa 2011

Am Dienstag, den 13. Dezember 2011, war es endlich soweit:

Der erste Advent-Markt der Volksschule Campus Monte Laa ging über die Bühne – im wahrsten Sinne des Wortes: um 15:30 betrat der Kinder-Campus-Chor das Podium und stimmte die Besucher-Schar mit Liedern wie „Rudolph, das Rentier“ oder „Feliz Navidad“ weihnachtlich. Nachdem Frau Direktor Jagersberger den Markt unter den Arkaden des Campus Monte Laa eröffnete, war der Andrang an den Weihnachtsständen riesig.

Schon in den letzten Wochen waren die Schüler und Schülerinnen sehr fleißig und boten nun ihre selbstgemachten Kunstwerke zum Kauf an: liebevoll gestaltete Kerzen, süße Topf-Engerln, tolle Glitzersterne, aufwendige Holz-Basteleien, leckere selbstgebackene Kekse, wunderschöne Christbäume aus Filz und Perlen, kunstvolle Christbaumanhänger und vieles mehr gab es zu erstehen.

Heißer Punsch, Würstel, belegte Brötchen und seeeehr viel Weihnachtsbäckerei durften natürlich nicht fehlen.

Im Innenbereich der Schule wurde eine Buch-Ausstellung organisiert. Hier konnten weihnachtliche Kinderbücher (und mehr) teilweise um 50% des Listenpreises gekauft werden. Auch ein Foto-Stand war aufgebaut.

Möglich gemacht wurde diese wunderschöne weihnachtliche Veranstaltung durch:

  • die zahlreichen großzügigen Sach-Spenden der Eltern
  • das tatkräftige Engagement der unermüdlichen Eltern und Lehrer/innen, welche die Verkaufsstände betreuten
  • die Organisation des Elternvereins der GTVS Campus Monte Laa
    unsere Sponsoren: MAX Catering, BOGI Park, Confiserie Heindl, Familie Klimt sowie das Tauschzentrum Wien 10 Gudrunstraße.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an alle Mitwirkenden!

Wir freuen uns auf’s nächste Jahr!

Fröhliche Weihnachten
wünscht
Iris Bascur Neira
Der Elternverein für Sie!

    

Veröffentlicht in:
Kommentare (0):

wird nach der Überprüfung auf diese Seite veröffentlicht. Die E-Mail Adresse bleibt geheim – wird nicht angezeigt.

:arrow: :-D :-? 8) :cry: 8-O :evil: :!: :idea: :lol: :-x :mrgreen: :-| :?: :-P :oops: :roll: :( :) :-o :twisted: :wink: more »