Treffen der Steuerungsgruppe "Lokale Agenda Favoriten" vom 28. Oktober 2014

Das letzte Treffen der Steuerungsgruppe der „Lokalen Agenda Favoriten“ stand ganz im Zeichen der Zusammenfassung der Aktivitäten der vergangenen Wochen und Monate. Zu diesem Treffen waren auch wieder VertreterInnen der politischen Fraktionen in Favoriten anwesend, unter Anderem Bezirksrat Gerhard Blöschl sowie Bezirkssekretär Marcus Franz (beide SPÖ).

Ebenso anwesend waren die SprecherInnen der Agendagruppen sowie der Kooperationsprojekte der Lokalen Agenda Favoriten. Entschuldigt war unter Anderem die Kooperationsprojekte Food X. Nach einer Zusammenfassung aus der Sicht von Bezirksrat Gerhard Blöschl hatten die SprecherInnen der Gruppen die Gelegenheit ihr Resümee der vergangenen Monate mitzuteilen um die SprecherInnen der anderen Gruppen auf den jeweils aktuellen Stand zu bringen. Weiters nutzten die einzelnen Gruppen diese Möglichkeit um nochmals hervorzuheben, welche Anliegen ihnen bei ihren Gruppen momentan am Wichtigsten sind und welche Ideen und Projekte sich auf welchem Stand befinden. Abgerundet wurde dies jeweils mit einem Schlusswort von Gerhard Blöschl und seinem Ausblick auf die Möglichkeiten der kommenden Monate. Besonders schön waren die lobenden Worte für die Agendagruppe „Spiel- und Freiräume für Jugendliche“ in Monte Laa, welche als Anerkennung für die anstrengende und zeitintensive Arbeit der vergangenen Monate gewertet werden können.

Zum Abschluss des Treffens wurde betont, dass das nächste Treffen der Steuerungsgruppe Ende Februar/Anfang März 2015 sein wird.

 

LA21 Favoriten Steuerungsgruppe am 26.05.2014

Veröffentlicht in:
Kommentare (0):

wird nach der Überprüfung auf diese Seite veröffentlicht. Die E-Mail Adresse bleibt geheim – wird nicht angezeigt.

:arrow: :-D :-? 8) :cry: 8-O :evil: :!: :idea: :lol: :-x :mrgreen: :-| :?: :-P :oops: :roll: :( :) :-o :twisted: :wink: more »