Auch außerhalb des Forums gibt es hier Rassismus

Foto: www.montelaa.net

Es gab im Forum eine Zeit lang sehr viele Angriffe und sehr viele rassistische Kommentare. Wir haben dagegen angekämpft und gezeigt, dass wir anderer Meinung sind. Dadurch wurden wir eine Zeit lang noch mehr attackiert. Es gab unangenehme Geschichten. Außerhalb des Forums bemerke ich auch, dass es Rassismus gibt. Es sind nicht so viele Leute, aber doch ein paar. Und mir fallen sie unangenehm auf, weil ich für so etwas feine Antennen habe. Es ist aber einfach so, dass hier in Monte Laa sehr viele Leute Migrationshintergrund haben und es sehr viele gemischte Ehen gibt. Diese Leute sind natürlich nicht rassistisch und sie empfinden die vielen Kulturen, die sich hier mischen, als etwas Positives.

Diese Geschichte hören:

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Veröffentlicht in: | |