Es gibt auch Leute, die deswegen weg ziehen

Foto: www.montelaa.net

Man hat in Monte Laa alles, obwohl ich hier Leute kenne, die anderer Meinung sind. Ich bin nicht so aktiv und ich höre nur, was die Leute sagen, aber eine Nachbarin aus einem anderen Haus hat mir erzählt, dass Monte Laa wie ein Ghetto werden wird, vielleicht in ein paar Jahrzehnten oder so, weil Jugendliche, die wachsen auch schlimme Sachen machen. Die Polizei kommt jeden Tag nach Monte Laa, erzählt sie, aber ich persönlich habe das so nicht erlebt. Keine Ahnung, vielleicht hat sie recht. Deshalb wollte sie auch von Monte Laa weg. Ich habe ihr gesagt: Wenn so intelligente Leute, wie du, weggehen, dann wird Monte Laa nach einiger Zeit natürlich ein Ghetto. Sie ist wirklich super meine Bekannte. Aber ich habe schon zwei Mal gehört, dass es hier nicht so perfekt ist und es gibt auch Leute, die deswegen weg ziehen. Manche wollen natürlich auch irgendwo ein eigenes Haus haben…

Diese Geschichte hören:

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Veröffentlicht in: | |