Ich kann mir momentan nichts Besseres vorstellen!

Foto: www.montelaa.net

Zum Beispiel in der Bank: Der Mann hat gesagt „Ach, im Zehnten…“, so abwertend. Im Grunde haben wir uns das auch überlegt. Wir haben die gleichen Clichés über den Zehnten gehört. Ich mag die Zone um den Reumannplatz auch nicht. Das hat mich immer gestört: Zu viele Leute und zu laut und so. Aber wir haben wirklich sehr oft nach Monte Laa geschaut. Wir waren in der Früh in Monte Laa und haben geschaut, was da los ist: Welche Leute wohnen hier? Wie ist das? Wie ist es am Abend? Im Grunde haben wir es uns das ganz genau angeschaut und gesehen: Das ist eine super Lage. Ich weiß nicht, warum alle so schlecht über Favoriten denken! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für uns wirklich top. Ich kann mir momentan nichts Besseres vorstellen.

Diese Geschichte hören:

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.


Veröffentlicht in: | |