Im Traum sehe ich nur dieses Haus

Bild meines Lieblingsmalers

Am liebsten hätte ich ein kleines Haus mit großem Garten, vielleicht mit einem kleinen Swimmingpool. Es kann schon außerhalb von Wien sein, aber nicht zu weit weg. Ich will für mich beide Seiten: Dorf und City. Als Kinder sind wir immer 45 Minuten von unserem Haus zur City und in die Schule gefahren. Ich war sehr mit diesem Haus verbunden. Wir haben viel Wasser gehabt und draußen einen Brunnen, wo jeder Wasser nehmen konnte. Es gab sechs oder sieben große Bäume. Als wir umgezogen sind, sind die Bäume innerhalb eines Monats gestorben. Sie waren sehr an uns gebunden. Der Ort fehlt mir so sehr. Am Anfang war ich so traurig. Ich träume immer von diesem Ort, obwohl ich später mit meiner Familie in einer neuen Wohnung gewohnt habe. Im Traum sehe ich nur dieses Haus. Ich stehe sehr traurig da…es ist nicht schön, aber das hat sicher einen Sinn. Wir haben gelernt, dass es anders sein kann.

Diese Geschichte hören:

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.